Hallo, ich bin Uli,

eigentlich Ulrike, aber so nennt mich wirklich niemand....

Über mich selbst zu schreiben, fällt mir nicht so leicht. Leute, die mich kennen, würden sagen, dass ich ein sehr umgänglicher Mensch bin. An Tagen, an denen ich mich nicht kreativ betätigen kann, fehlt mir etwas.

Ich reise gerne, am liebsten irgendwohin, wo es warm ist. Ich mag den Sommer, das Meer, England und die Toskana, meine Katzen, Yoga, Chillen auf der Couch, Tee in einer großen Tasse und schön heiß, Porridge und - Schokolade.....

Ich hab fast immer irgendeine Kamera dabei und wenn es nur die vom iPhone ist.Ich liebe es, die ganz alltäglichen Momente im Bild festzuhalten und so unvergessliche Erinnerungen zu schaffen, denn diese Augenblicke sind es, die man sich nach Jahren beim Betrachten alter Fotos immer sofort wieder ins Gedächtnis holen kann.